Mia Olle De Andan
Gäsdebiachl Downloads Umfragen Sprich Tippspiel
Links
Bei Verweisen auf fremde Webseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Webmaster liegen, tritt eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft, wenn der Webmaster von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Webmaster erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verknüpften Seiten hat der Webmaster keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Illegale Inhalte
Diese Webseite ist datenbankgestützt und erlaubt mehreren Benutzern Inhalte einzufügen, auf die der Webmaster keinen Einfluss hat. Sollte diesem ein Fall bekannt werden, so werden diese Datenbankeinträge umgehend gelöscht.

Vervielfältigung
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Webmaster.

Dienstanbieter gemäß §5 TMG
Andreas Pankratz
Söldenpeterweg 2
D-94035 Passau

E-Mail: webmaster@zeltlblotzbuam.de
Website: http://www.bangal.de